United States of Love
Heeeeey, ich liege und fliege. Es ist warm, Vögel zwitschern über meinem Kopf. Die Sonne presst lachend die Lieder auf meine Augen.
Bin ich zu Boden geschlagen worden, oder einfach umgekippt? Zugetraut hätt ich mir beides.
Egal, einfach den Moment genießen. Fragen wie wo und warum, können doch nicht so wichtig sein. Mir ist extrem warm. Ich bekomme ein fettes Dauergrinsen und versuche was zu sagen. Das Wort nimmt Rundungen an und breitet sich sanft in meinem Körper aus: „Goooiiiieel!“ Techhouse klingt in meinen Ohren und gibt mir eine Art Anschluss an die Welt. Jeder Atemzug ist wie ein Flug. Ich höre Leute von der Ferne unwichtige Sachen bereden und freue mich, nicht an den Gesprächen teilnehmen zu müssen.
Da wird mein Arm gepackt und ich werde ruckartig hochgezogen. Sofort wieder am Tanzen. Ich befinde mich auf einer Wiese mit hundert anderen. Oldschool Techno wird auf der Bühne aufgelegt. Keins der Gesichter kommt mir bekannt vor.
Ahh, ich liebe es.