All is pretty
Manchmal laufe ich durch die Straßen und vergesse alle Probleme. Manchmal genieße ich den Augenblick und weine. Das Glück ergreift mich mit Sanftheit und ich weiß, alles kann alles nur noch besser werden.
Die Sonne strahlt und ich strahle. Oder es ist auch nur das Laternen- Lädenlichterleuchten. Ich gucke mir Kunst an. Menschen. Ich trinke etwas. Ich summe mir festgewachsene Melodien vor mich hin. Ich denke an Mädchen. Ich denke an Freunde. An das Leben. Die Zukunft. Alles glitzert.
Ich trinke ein Bier und fühle mich so vollkommen. Mein Handy klingelt und ich lasse es klingeln. Ich rede mit fremden Leuten über unbedeutenes und gehe weiter meinen Weg.
Worte fügen sich puzzelartig in meinem Kopf zusammen. Manche verheddern sich, andere fliegen weiter. Es gehört alles dazu.

Schönheit ist überall da, wo wir sie wollen.
Nichts zu befürchten, zu bedauern.
Der Moment in dem wir sein sollen,
sollte alles überdauern.




himmie am 10.Jul 11  |  Permalink
Hey du.. schöner text. er beschreibt irgendwie alles, wie eigenartig alles ist, so unbeschreiblich, einzigartig, eigen, riesig, weißt du.. momente die du vergessen hast, dieser verlust.. wenn du einem kind in die augen blickst, diese fröhlichkeit an allem.. das schicksal das dich nicht findet.die gefühle und bunten gedanken die überlaufen und so.
Mag deinen text :]

c17h19no3 am 10.Jul 11  |  Permalink
wow!
das hat was.

dollparts am 11.Jul 11  |  Permalink
Das macht richtig Laune und vermittelt so ein mmmmh Gefühl. Mmmmh, ist doch alles easy und so. Danke dafür!