SoulDrug
Verlieben ist schon krass ey. Wie es einen packt und mit sich schleift, weil man es nicht geschafft hat, sich richtig festzuhalten. Es gibt ja auch nicht mal wirkliche Regeln. Da bin ich mit MDMA auf der sichereren Seite.
Ich lieg hier jetzt echt auf meinem Sofa, nach einer völlig schlaflosen Nacht und schiebe krasse Downs. Und das nur weil dieses Mädchen sich nicht meldet?! Ja verdammt. Alles hätte so schön und romantisch sein können. Alles war auch so schön und romantisch. Was ist denn los hier?! Ok, ich komm wieder runter. Gestern bin ich auf dieses Gefühl noch so extrem abgegangen. Völlig beseelt sitz ich auf meinem Fahrrad, komme vom Holmes Place, denke wie ein Bekloppter an dieses Mädchen und fange an eine Melodie zu summen. Auf halbem Weg komme ich dann durch mehrere Umwege auf den Namen des Liedes und singe lautstark mitten auf der Friedrichsstraße sowohl Textbruchteile, als auch das Keyboard. "Dancing in the Moonlight, everbody is feeling warm and bright!" wie so ein völlig straller Vormittagssäufer. Dann schreibe ich doch tatsächlich ein ellenlanges Gedicht auf englisch. Immerweiter steigere ich mich darein, bis ich ihr eine E-Mailschreibe, in der ich das Gedicht erwähne und anfange Panik zu schieben. "War das zu viel?", "Zu aufdringlich?". Sie "will" sich melden und ich hänge jetzt hier wie ein absoluter Junky und warte auf ihre SMS, wie er auf seinen Ticker. Andere Drogen will ich jetzt auch nicht nehmen. Zu aufgeregt. Ich lache mich selber aus, für diesen ganzen Wahnsinn. Sie ist so süß, gute anderthalb Jahre älter und hat mich an sich schon zu sich nach Warschau eingeladen, wo sie Mathe studiert. Wahrscheinlich sollte ich echt einfach lockerlassen. Wird schon. Hoffentlich.
So endlich kann ich das alles mal rauslassen.




dollparts am 12.Jul 11  |  Permalink
Verliebtsein ist glaub ich die Droge mit dem größten Potential zur Abhängigkeit.
Panik ist ganz normal, sowie natürliche Adrenalinausschüttung ;)
Freut mich für dich! "Wird schon" - ich denke auch.
Übrigens halte ich die Melodiensummer gar nicht mehr für so bekloppt, vorallem seit ich selbst damit angefangen habe. Es empfiehtl sich Biffy Clyro - Born on a horse. (You could be my acid queen until the end of times)